Eines der schönsten und stimmungsvollsten Feste im Veranstaltungsreigen der Ampertalgemeinde, das traditionelle Zollinger Weinfest, ausgerichtet vom Musikverein, findet dieses Jahr am Samstag den 03. August 2024 statt. Wenn sich um 19 Uhr die Tore zum Brunnenhof des Pfarrheims Zolling für alle Gäste öffnen, spielt dieses Jahr die Martal Musi zur Unterhaltung und  zumTanz auf.

Neben der musikalischen Umrahmung, bietet der Musikverein allen Gästen wieder edle Tropfen von weißer und roter Traube, sommerliche Aperitifs, gutes Essen. Ab 21 Uhr gibt es wieder einen Barbetrieb mit hochprozentigen Getränken.